Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Rieger Reiseservice Individuell

Lufthansa City Center

Telefon: +49 08024 / 93535
Fax:
+49 08024 / 93537
E-Mail:
lcc@rieger-reiseservice.de

Münchner Str. 3,
83607 Holzkirchen
Deutschland

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

  1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.

Aeroflot: Im September 2019 die Nummer 1 unter den 20 größten Airlines weltweit in Sachen Pünktlichkeit

Aeroflot - Die Nummer 1 im Pünktlichkeitsranking im September 2019

Laut OAG (Official Airline Guide) war Aeroflot im September 2019 in Sachen Pünktlichkeit die Nummer 1 unter den 20 größten Airlines weltweit. Im September 2019 führte Aeroflot 89,2 Prozent seiner Flüge planmäßig durch. Mit diesem Ergebnis ist die russische Fluggesellschaft auch unter den größten europäischen Fluggesellschaften die pünktlichste. Im Hinblick auf den termingerechten Betrieb übertraf Aeroflot die wichtigsten Wettbewerber und verbesserte ihr On-Time-Performance-Ergebnis vom August um 2,5 Prozent.

Zuvor hatte Aeroflot von OAG eine Fünf-Sterne-Bewertung für Pünktlichkeit erhalten und ist damit die einzige russische und größte europäische Fluggesellschaft, die mit fünf Sternen bewertet wurde.

Aeroflot konnte dank einer Reihe von Maßnahmen, wie zum Beispiel die strenge Umsetzung der Boardingbestimmungen, die Pünktlichkeit kontinuierlich verbessern. In Zukunft werden neueste digitale Technologien wie biometrische Kontrollen und andere Innovationen die Abläufe vor dem Flug für die Fluggäste erheblich beschleunigen.

 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt